* Jonne * von Näähglück – by Sophie Kääriäinen 

Lange lange habt ihr von mir nichts mehr gelesen… Ich muss gestehen, ich bin etwas überfragt wie ich die Leute auf meinen Blog ziehen kann und irgendwie schreibe ich hier imme für mich selbst… Das frustriert natürlich etwas. Bei Facebook ist es dann irgendwie leichter. Ich muss mir irgendwie eine Taktik einfallen lassen wie ich meinen Blog besser und interessant gestalten kann. Wer eine Idee hat darf sie mir gerne zukommen lassen.

Dennoch möchte ich euch oder mir 😝 das neue Schnittmuster von Näähglück zeigen… Es ist eine Hose mit vier verschiedenen Varianten 😍 ein Traum, denn für jeden ist etwas dabei.

Jonne ist eine Hose & Strampelhose von Größe 50-104                                                                                                    Mit wahlweise aufgesetzter Tasche oder geteiltem Hosenteil, mit eingesetzten vorderen Taschen und hinteren Taschen mit Klappen.

Joanne ist eine bequeme Strampel- und Kinderhose, die aus dehnbaren und undehnbaren Materialien genäht werden kann. Für die kleinen Würmern oder als Schlafanzughose können Füßlinge direkt mit angenäht werden. Für die Größeren oder auch als Schmuck für die kleineren Hosen können verschiedene Taschentypen genäht werden oder auch nur eine Teilung der Hose zur Zierde vorgenommen werden.

Bei meiner Jonne gab es mal wieder Premiere, denn ich habe das erste Mal eine Teilung vorgenommen, sowie eine Paspel angenäht. An die hinteren Taschen habe ich mich noch nicht ran gewagt… Ich wollte erstmal so die Paspel an nähen lernen… Und im Nachhinein war es natürlich nicht schwer. 🙈 Dazu passend gab es noch die Polli-Cap von kleiner Polli-Klecks.

Nun zeige ich euch mal meine Bilder.
Liebste Grüße Anni

  
  
  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s