Mein 1. Projekt mit meiner Stickmaschine 

Hallo meine Lieben ❤️ 
Ich wollte euch unbedingt noch mein erstes Projekt mit meiner Stickmaschine zeigen.  

 Es hat mich sehr sehr viel Zeit gekostet. Aber wisst ihr was das schöne daran war? Ich hab sie zusammen mit meinem Mann verbracht. ❤️ Er ist ja immer für technische Dinge zu begeistern und so saßen wir Abend für Abend an Stickapplikationen und zauberten für unseren Sohn eine Krabbeldecke. 

      Nur beim zusammennähen hielt mein Mann sich dann raus.😀 Da musste meine Mama dann mit ran und sie durfte jedes Quadrat und alle Nahtzugaben einmal nach links und die andern entgegen gesetzt bügeln. So war ich mit dem zusammen nähen natürlich ratz fatz fertig. 🙂  

   Die Stickdateien sind von Huups!! und Kunterbuntdesign und die Stoffe sind aus einem örtlichem Laden hier im Nachbarort. 

  
 Eure Anni 

2 Gedanken zu “Mein 1. Projekt mit meiner Stickmaschine 

Hinterlasse einen Kommentar