Mein erstes Probenähen :-) 

Hallo ihr Lieben! ❤️
Als ich mich das erste Mal bei einem Probenähen beworben hatte, wusste ich natürlich nicht was auf mich zukommt.

Die liebe Barbara von https://www.facebook.com/2doppelpack2 hat mir als Nähanfänger eine Chance gegeben und so durfte ich mit ihr und einem tollem Team eine maßgeschneiderte Haremshose nähen. 

Natürlich kamen bei mir einige Fragen auf, da ich zuvor noch nie ein Kleidungsstück oder gar Bündchen vernäht habe, aber zum Glück war die Gruppe sehr hilfsbereit. 

Vorher hat meine Freundin Julia mir beim vermessen geholfen und mir einige Tipps gegeben. An dieser Stelle noch mal einen lieben Dank. :-*

Die Haremshose könnt ihr hier erwerben: 

http://de.dawanda.com/product/80133871-Haremshose-Pumphose-massgeschneidert
Die Hose ist für Anfänger wirklich leicht zu nähen und sieht auch noch super aus.

Als dann auch noch meine Hose im Dawanda Shop mit auf der Titelseite war, platzte ich natürlich etwas vor Stolz. 🙂


  Eure Anni 

  

  

  

  

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s