Der Anfang ist nicht leicht… 

Wie Viele sicherlich wissen… Jeder Anfang ist schwer. 

So, da hatte ich nun meine Nähmaschine und musste mich natürlich auch erst einmal rein fuchsen und mich schlau lesen…. Oder… einfach mal nach dem lieben Ehemann schreien. 🙂 

Er hat mir wirklich geholfen dieses „Ding“ zu verstehen. 

Als diese Hürde überwunden war, wollte ich natürlich sofort mit nähen los legen. Ich stöberte im Netz und landete bei 

https://www.facebook.com/pattydoo sowie ihrem Blog https://www.pattydoo.de

Ich war begeistert, wie toll sie für Anfänger, Nähprojekte zeigt und erklärt. Nun folgten bei mir die ersten Patchwork Kissen und ich war mehr als stolz.

Heut würde ich sicherlich eine andere Farbkombinationen nehmen oder auch eine andere Art von Patchwork wählen aber es war ja mein 1. Projekt.   

  Eure Anni 

    

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s